Drucken

Gartenarbeiten

GartenanlageDie gepflegte Umgebung gehört zum Erscheinungsbild jeder Liegenschaft. Herumliegende Flaschen, weggeworfene Zigarettenschachteln und –filter, „herrenlose“ Zeitungen und Prospekte, wucherndes Unkraut verunstalten jedes noch so gepflegte Gebäude. Liegen vignettenlose Kehrichtsäcke herum? Wir kümmern uns darum.
Auch der Rasen, die Sträucher und die sorgfältig gehegten Blumenbeete verlangen Aufmerksamkeit. Wir pflegen die Umgebung, mähen den Rasen, schneiden Hecken und übernehmen andere wichtigen Gartenarbeiten. Sträucher und Bäume bis zu einer Höhe von zwei Metern pflegen und schneiden wir selbst, „höhere“ Arbeiten geben wir gerne in Auftrag.

Adresse Biel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy